So sendest du einen Online-Einkauf zurück:
- Klicke auf „Rücksendung beantragen“. (Käufer mit Kundenkonto finden den Link auch in Ihren Kontoeinstellungen)
- Gib Deine Bestellnummer ein.
- Wähle den/die Artikel aus, den/die Du zurückgeben möchtest.
- Wir erstellen dann ein Rücksendeetikett und ein Rücksendeschein für Dich, die Du herunterladen kannst. Beides schicken wir Dir zusätzlich per E-Mail.
- Drucke das Rücksendeetikett und den Rücksendeschein aus.
- Verpacke Deine(n) Artikel in das wiederverwertbare Paket.
- Klebe das Rücksendeetikett außen auf das Paket und achte darauf, dass der Barcode gut sichtbar ist.
- Lege den Rücksendeschein in das Paket, damit wir das Paket richtig zuordnen können.
- Bringe Dein Paket zur nächsten DPD-Abgabestelle
Sobald Dein Paket von DPD gescannt wurde, kannst du den Status Deiner Rücksendung über den Link aus der Bestätigungs-E-Mail prüfen.
ARTIKEL ZURÜCKSENDEN
Rücksendungsrichtlinien:
- Wir bieten kostenlose* Rücksendungen
- Rücksendungen müssen innerhalb von 14 Tagen nach dem Zustellungsdatum erfolgen
- Die Artikel müssen ungewaschen und ungetragen sein, mit dem Original-Etikett befestigt
- Zahlungsnachweis muss der Rücksendung beiliegen
- Alle Artikel werden überprüft und nach erfolgreicher Warenprüfung der Betrag zurückerstattet.
*Wenn du eine Rücksendung aus einem Land außerhalb der EU oder des EWR verschickst, können Portogebühren anfallen.